Fundsachen

Oktober 2019

Fundsache Smartphone

 

Es wurde am 13. Oktober auf dem Fahrradweg zwischen Arzbach-Bierhaus, Luftlinie Sporkenburg ein Smartphone gefunden. Wer seins vermisst und etwas zu Modell und Farbe sagen kann und das Fundstück genauer beschreiben kann, darf sich per E-Mail, über das Kontaktformular oder zu den Sprechzeiten gerne auch direkt an mich wenden.

 

Claus Eschenauer

Ortsbürgermeister

I

 

September 2019

Fundsache Plüschtierente


Es wurde eine gelbe Plüschtierente mit orangefarbenen Schnabel gefunden. Wer den Gegenstand kennt und genauer beschreiben kann, darf sich per E-Mail, über das Kontaktformular oder zu den Sprechzeiten gerne auch direkt an mich wenden.

 

Claus Eschenauer

Ortsbürgermeister

I

 

September 2019

Fundsache Halskette


Eine Halskette wurde am 26. August hinter der Limeshalle gefunden. Wer den Gegenstand kennt und beschreiben kann, darf sich per E-Mail, über das Kontaktformular oder zu den Sprechzeiten gerne auch direkt an mich wenden.

 

Claus Eschenauer

Ortsbürgermeister

I

 

August 2019

Fundsache Schlüsselbund


Ein Schlüsselbund mit der Bezeichnung „2-15“ ist bei mir abgegeben worden. Wer den Gegenstand kennt, darf sich während der telefonischen Servicezeiten, per E-Mail, über das Kontaktformular oder zu den Sprechzeiten gerne auch direkt an mich wenden. Eine genaue Beschreibung der verlorenen Sache sowie Ort und Tag des Verlustes sind dabei erforderlich. Da es sich um einen Schlüsselverlust handelt, ist eine persönliche Vorsprache mit Zweitschlüssel zur zweifelsfreien Identifizierung des Schlüsselbundes erforderlich.
 
Claus Eschenauer
Ortsbürgermeister

I

 

Notdienste

Sitzungskalender

Vermietung Augstblickhütte

Gilbert Gombert

Tel.: +49 2603 8355

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Arzbach